MENÜ

Summer Camp Kanada


Kurzprogramm Homestay

Sommercamp in der Wildnis Kanadas
Direkt am Ontario Lake
Spannende Outdoor-Aktivitäten
Freundschaften knüpfen

Der Sommer deines Lebens!

Zelten an der Ostsee ist dir für deine Sommerferien zu langweilig und überhaupt möchtest du mal etwas Neues erleben? Dann bist du hier genau richtig. Mach mehr aus deinem Sommer mit einem Ferienaufenthalt in Kanada!

Nun denkst du vielleicht zunächst an lange Kanutouren, Eishockey und Ahornsirup – doch du wirst merken, dass das Land noch viel mehr zu bieten hat. Kanadas Vielfalt bereichert seine Kultur, Feste, wie der Carnaval d’Hiver in Quebec sind weltweit bekannt und in seiner beeindruckenden Natur zeigt das Land seine ganze Schönheit. All dies vereinen die aufregenden und für Kanada so typischen Sommercamps, in denen viele Jugendliche ihre Ferien verbringen und bei Wassersport, Musik, Theater und Lagerfeuern Freundschaften knüpfen, Geschichten austauschen und ihren Sommer in vollen Zügen genießen. Tauche ein in die Kultur des Landes, entdecke die Vielseitigkeit der zweisprachigen Nation und lass dich mitreißen vom Spirit des Camp Eden.

Unsere Angebote in Kanada