MENÜ

Erfahrungsberichte zu Auslandsaufenthalte von KulturLife Teilnehmenden

Du planst einen Auslandsaufenthalt, kannst dir aber noch nicht vorstellen, was dich erwartet? Um dir schon vorab ein paar Eindrücke zu liefern, findest du hier die Erfahrungen in Form von Berichten, Blogs & Videos anderer junger Menschen, die sie in ihrem Auslandsjahr, Semester oder Kurzaufenthalt mit KulurLife gesammelt haben. Viel Spaß beim Lesen!

Beliebte Blogs

Johannes (19 Jahre)

Projekt Thari-E-Ntsho in Maun

weltwärts-Freiwilligendienst in Botswana

Blog: johannesrehren.wixsite.com/website

Elli (18 Jahre)

Projekt Selva Vida in der Shuar Gemeinde

weltwärts-Freiwilligendienst in Ecuador

Blog: elliinecuador.jimdofree.com

Anna (18 Jahre)

Projekt Inspire Global Ideas in Agona Swedru

weltwärts-Freiwilligendienst in Ghana

Blog: annainghana.jimdo.com

Top Videos

Auslandsjahr Australien - Videoblog

Lasse, High School Australien

Williams Yirenkyi, Projektpartner IGI

Unser Partner von Inspire Global Ideas in Ghana stellt seine Organisation vor und beschreibt die Arbeit von Freiwilligen in seinem Projekt.

Robin und Kim - Worldtrip

Work & Travel Australien

Auch Interessant

Erfahrungsberichte gesucht!

Ihr seid jetzt die Experten und Expertinnen für Austausche! Wenn ihr mit uns im Ausland wart oder seid, schickt uns gerne einen spannenden, anschaulichen Erfahrungsbericht zu, den wir anschließend veröffentlichen. Schreibt alles, was alle anderen über einen Auslandsaufenthalt wissen sollten und legt die schönsten Bilder aus eurer Auslandszeit bei. Wenn du auch andere an deinen Erlebnissen teilhaben lassen möchtest, freuen wir uns auf deinen Bericht! Für weitere Informationen wende dich am besten über die E-Mail-Adresse info--no-spam--@kultur-life.de an uns.