MENÜ

Also mir geht's hier in Australien super

Christines dreimonatiger Schulaufenthalt in Sydney

Ein Term "Australien Classic" ab Januar

Also mir geht's hier in Australien super. Meine Gastfamilie ist super nett und wir unternehmen ziemlich viel gemeinsam, wir waren schon Bridge Climben, in Canberra, auf einem Rugby-Spiel, am Strand, in China Town, haben BBQ gemacht,... Und da ich ziemlich zentral in Sydney wohne, ist es auch kein Problem, wenn ich nach der Schule in die Stadt fahre und mich umschaue :) und meine Gastfamilie hat auch schon total viel geplant was wir noch alles machen, z.B. zu den Blue Mountains fahren, in einen Zoo gehen, zum Ayers Rock fliegen,... Wir kochen auch jeden Abend zusammen und mit meinen Gastschwestern verstehe ich mich auch super!

Die Schule gefällt mir sehr gut, und vor allem gefallen mir meine Fächer, die ich gewählt habe! Also die Leute aus meiner Schule sind total nett und wir machen recht viel zusammen, z.B. zum Strand gehen, Einkaufen oder Essen gehen. Heute übernachte ich auch bei einer guten Freundin.

Was mein schönstes Erlebnis war, könnte ich jetzt gar nichts sagen, bis jetzt waren alle schön!

Liebe Grüße,

Christine


Bildergalerie